Grafik

Über mich

Die traditionelle Hawaiianische Lomi Lomi Nui Massage habe ich vor einigen Jahren kennenlernen dürfen. Sie hat mich sofort begeistert und tief berührt und den "Aloha-Spirit" in mir geweckt.

Daraus wuchs auch der Wunsch in mir, diese Massage nicht nur zu empfangen sondern auch zu geben.

Meine Arbeit ist geprägt von tiefer Achtsamkeit und Wertschätzung. Jede Massage ist ein einzigartiges körperliches und energetisches Erlebnis, bei dem Berührung, hawaiianische Musik, warmes Öl, Energiearbeit und dynamische Bewegung zusammen harmonisieren und ausgleichen.

Lomi ist nicht nur eine Massage. Es ist auch eine Reise zu sich selbst, zur Findung seiner eigenen Kraft und Liebe.

Meine Ausbildungen:

- Lomi Lomi Nui Practitioner, Neumarkt
- Lomi Lomi Nui Advanced Practitioner, Neumarkt
- Kahi Loa Practitioner, Neumarkt
- Kupua Mana Cultural Training, Molokai/Hawai‘i
- Bodywork, Molokai/Hawai‘i

Darüber hinaus besitze ich folgende Zusatz­aus­bildungen:

- Facial Harmony (NEU)
- Firmenmassage / mobile Massage (NEU)
- Reiki 1 und 2

Ausbildung zum Ganzheitlichen Massage Therapeuten von Dezember 2011 – Juli 2012:
- Ayurveda Basis-Seminar
- Dorn-Methode und Breuß-Wirbelsäulenmassage
- Fußentspannungsmassage
- Ganzkörpermassage
- Hot Stone-Massage


E komo mai - herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen...